E-Mail Werbung erhöht Ihre Verkaufszahlen schnell und konstant

 

Professionell realisierte E-Mail Kampagnen warten mit einer hohe Response-Rate auf und haben daher eine höhere Performance als klassische Bannerwerbung oder konventionelle Strategien der Direktwerbung. Auf die Umsatzsteigerung müssen Sie nicht lange warten, sondern profitieren von sofort sichtbaren Resultaten in Form von Kundenreaktionen. Sie entscheiden sich für ein Werbemittel, auf das 80% der Reaktionen in den ersten 5 Tagen nach der Zustellung der E-MailnWerbung erfolgen. Bei konventioneller Werbung vergehen mehrere Wochen und Sie haben keine Möglichkeit, den Erfolg direkt zu messen. Anders ist es beim E-Mail Marketing, das mit messbaren Erfolgen überzeugt und Ihnen so den Überblick zur Akzeptanz Ihrer Kampagne beim Kunden verschafft.

E-Mail Werbung lässt sich individuell gestalten und auf die Zielgruppe abstimmen, wodurch Sie Inhalte personalisieren und das Marketing auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abstimmen können. Die Zielgruppen gerechte Auswahl lässt sich mit keiner anderen Strategie so präzise umsetzen, wie es beim E-Mail Marketing der Fall ist. Kontaktieren Sie Ihre Kunden auf dem direkten Weg und binden E-Mail Werbung als wichtiges Werbeinstrument in Ihren Mix aus verschiedenen Online-Marketing-Strategien ein.

Gut konzipierte E-Mail Kampagnen sind eine kostengünstige Möglichkeit, in kurzer Zeit auf direktem Weg eine große Zahl an Kunden anzusprechen. Neukundenaktionen, Gutscheine, Produktinformationen, Sales-Aktionen oder Gewinnspiele sind beispielsweise Inhalte, die Onlineshops, Blogs und Unternehmen über E-Mail Kampagnen versenden können.

 

Ihr Fahrplan zu erfolgreichem E-Mail Marketing

Zunächst analysiere ich mit Ihnen gemeinsam Ihre individuelle Zielgruppe. Wer sind Ihre Kunden? Wie alt sind Ihre Kunden? Über welches Budget verfügen sie? Welche Interessengebiete stehen im Vordergrund? Anschließend legen wir die Ziele und Inhalte der Mailings fest. Es ist auch möglich, den Inhalt, durch Links zu Facebook und Co., mit Social Media Marketing zu verknüpfen.

Die Mailings werden in Ihrem Corporate Design gestaltet, passend zu Ihrem Unternehmen. Der Versand der E-Mails erfolgt über Software, die Effizienz und zahlreiche Einstellungen ermöglicht. Zur Auswertung Ihrer E-Mail Kampagnen kommen Tools zum Einsatz, die sowohl Öffnungen und Klicks als auch die Conversion Rate, die Abbestell-Rate und andere Kennzahlen messen können. Anhand dieser Auswertungen und Reportings analysieren wir Ihre Kampagne und besprechen die weiteren E-Mail-Marketing Maßnahmen für Ihr Produkt.

 

 

Effektive und zielgruppengenaue E-Mail Werbung?

 

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