Du möchtest im E-Mail Marketing durchstarten, weißt aber nicht genau, wie du anfangen sollst? Du wirst nicht schlau aus dem ganzen Daten Wirrwarr oder weißt nicht, wie du das richtige Versandtool auswählen sollst? E-Mail Automation findest du toll, aber brauchst Unterstützung bei der Einrichtung und Best Practice Beispiele?
E-Mail Marketing ist seit Jahrzehnten der Online Marketing Kanal mit dem besten und höchsten ROI (Return-On-Investment = Kapitalrendite). Er ist rentabler und effektiver als alle anderen Kanäle des Online Marketing Mixes, wie z.B. Google Ads oder sogar die aktuell heißbegehrten Social Ads. Marketer*innen verdienen mit jedem Euro, der in E-Mail Marketing investiert wird, im Durchschnitt ca. 40 Euro! Vergleicht man den ROI bei z.B. Google Ads liegen wir bei einem investierten Euro bei gerade mal ca. 2 Euro! Kaum zu glauben, was aus diesem angeblichen „oldschool“ Kanal herauszuholen ist!
Besonders reizvoll ist das für kleinere und mittlere Unternehmen, die ihr Budget für Marketingausgaben optimal einsetzen möchten. E-Mail-Marketing ist schnell, günstig und immer noch das beste Mittel, um höhere Umsätze zu generieren, neue Kunden zu gewinnen und Kunden langfristig zu binden.
Erfolgreiches E-Mail Marketing einfach erklärt!
Wir zeigen dir, wie du im E-Mail Marketing durchstartest und beraten dich bei deiner Strategie, Konzeption, Umsetzung und deiner Optimierung von E-Mail Marketing Kampagnen und Newslettern.
Gerne beraten und unterstützen wir dich auch bei der Optimierung bestehender Prozesse, wenn du vom Tagesgeschäft überrollt wirst oder inhouse aus verschiedenen Gründen auf einmal nicht genug Kapazitäten für dein E-Mail Marketing besteht. Kontaktiere uns gerne.