Unser Team

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir

Katharina Bettenbrock

Im August 2015 gründete ich meine Online Marketing Agentur KM MEDIA SOLUTIONS. Ich bin auf die Konzeption von Brand-, E-Mail-, Leadgenerierungs-, Performance- und Social Media Kampagnen spezialisiert und arbeite als Beraterin für Unternehmen u.a. aus der Finanz- und Versicherungs-, Software-, Automobil-, Shopping-, Wein- und Gesundheitsbranche.

Meine Agentur ist für mich mehr als ein Job. Ich lebe Online Marketing und liebe es den Kampagnen unserer Kunden zum Erfolg zu verhelfen, damit sie mit uns ihre Ziele erreichen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Online Marketing Kampagnen und stehe dir gerne bei jedem Schritt beratend zur Seite.

Kontaktiere mich gerne – direkt oder via Xing / Linkedin. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Meet Our Executive Chef

Unsere Partner

Mit unseren langjährigen Partnern, unserem großen und kompetenten Netzwerk bieten wir dir die besten Voraussetzungen, geballtes Wissen und ein erfahrenes Team aus Spezialisten für dein E-Mail und Online Marketing.

Dadurch sind wir optimal und kosteneffizient aufgestellt und bringen auch deine Kampagne erfolgreich ins Ziel!

Theo

Als Wohlfühl Manager ist es meine Aufgabe Glück und Freude in den Arbeitsalltag meiner Kollegen zu bringen.

Wenn ich nicht gerade auf meinem heißgeliebten Sofa liege und intensiv kreativ bin ;o), dann sorge ich durch regelmäßige Spiel- und Streicheleinheiten für Entspannung. Natürlich helfe ich auch immer gerne beim Mittagessen kräftig mit und unterstütze das Team, in dem ich Gäste und den Postboten immer gewissenhaft und pflichtbewusst ankündige ;o).

Kontaktiere uns – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!